An alle UnternehmensVERKÄUFER

Gestern hatte ich ein Gespräch mit einem potentiellen Käufer – gebildet, erfahren und … bereit!

Trotzdem: Es ist wahnsinnig schwer, das passende Angebot zu finden. Warum?

Weil immer noch die eine Regel WIE eine Wahrheit den Raum beherrscht: „Erst drüber sprechen, wenn die Tinte trocken ist!“

Dabei brauchen wir gerade solche Menschen: Visionäre, die Mut haben. Die Arbeitsplätze sichern. Die Unternehmen in die Zukunft führen wollen.

Potentielle Käufer schlagen sich durch den Dschungel an Intransparenz – und geben manchmal auf.

Das Problem liegt in einem alten System, in dem der Wert von Kommunikation noch immer nicht angekommen ist:
⚡ Nicht drüber sprechen
⚡ Beratung ist was für Schwächlinge
⚡ Selber machen

Was würde sich verändern, wenn verkaufswillige Unternehmer mit Hilfe einer Begleitung ihre Kommunikation professionell auf potentielle Käufer, Mitarbeiter und weitere Interessengruppen wirksam ausrichten?
👉 Passende Käufer
👉 Loyale Mitarbeiter
👉 Treue Kunden und Lieferanten

Sonst verlieren wir kurzfristig nicht nur viele mittelständische Unternehmen. Sondern auch Potential und Wirtschaftskraft, die in ihnen stecken.